Hinweis

Gehen Sie bitte mind. 30 Minuten vor Ihrer Startzeit zur Wettkampfpass- und Waffenkontrolle. Bei Mannschaftsummeldungen ist darauf zu achten, dass diese 30 Minuten vor dem Start des ersten Schützen stattfindet und der ausgewechselte Schütze den Stand des ersten Schützen einnimmt. Die Waffen und Bekleidungskontrolle erfolgt ggf. auf dem Schießstand.Soll eine Weitermeldung zur nächsten Meisterschaft (Hessenmeisterschaft) nicht erwünscht sein, ist dies dem Veranstalter vor dem Antritt in schriftlicher Form mitzuteilen. Ein Vordruck liegt beim Veranstalter aus und muss für jede einzelne Disziplin erfolgen. Dabei ist auch auf die Mannschaftsmeldung zu achten.Die Startzeit ist die Wettkampfzeit, nicht die Vorbereitungszeit. NEU: Es wird aus den Teilnehmern der Bezirksmeisterschaften für den jeweiligen Tag und Disziplin; Standhelfer für den folgenden Durchgang benannt oder gelost. Sollte die Mithilfe nicht erfolgen, kann nach SPO verfahren werden.

Mit freundlichem Schützengruß
Schützenbezirk 24