Liebe Sportfreunde,

nun ist es auch in Hessen offiziell. Die Pressekonferenz der Landesregierung ist zu Ende.

Aufgrund der überall steigenden Corona-Neuinfektionen müssen wir unseren Sport- und Lehrgangsbetrieb

wieder einschränken. Das gilt laut Anordnung erst einmal ab dem 2. November für den ganzen Monat November.

Das heißt für uns, dass wir ab dem 2. November keine Wettkämpfe mehr schießen dürfen und auch den

Trainingsbetrieb wieder einstellen müssen.

Wir setzen daher unseren Sport- und Lehrgangsbetrieb ab dem 2. November bis auf Weiteres aus.

Wann wir unseren Sport wieder durchführen dürfen, werden die nächsten Wochen zeigen.

Dazu werden wir dann zeitnah wieder informieren.

Bitte leitet diese Mail auch schnellstmöglich an eure Vereine und Funktionsträger weiter.

Bleibt alle gesund.

Mit besten Grüßen

Otmar Martin

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare